Davy Jones

Davy Jones: Das ist Punkrock! Die kinetische Energie einer Abrissbirne trifft mit voller Wucht in die Magengrube. Und das fühlt sich auch noch gut an! Denn Harmonien und Refrains zum Mitgrölen streicheln die Seele aller Musikfans. „Ich fühle mich erinnert an ’ne Bulldozer-Variante der Hellacopters.“ (Fö, Bierschinken) r Muttermilch aufgesaugt haben (u.a. bei Social Distrust, The Steve Burner Project Experience oder Juicebox), verstehen es, das Publikum mit knackigen Songs wie „Week“ oder „My Ghosts“ am Kragen zu packen und durch den Saal zu schleifen. Auch Genregrößen à la Terrorgruppe, KMPFSPRT oder Oi Polloi durften schon miterleben, dass nach Davy Jones kein Stein mehr auf dem anderen steht. 

Niemals leise, aber immer intensiv, kraftvoll und vielseitig! Wer da keinen Bock drauf hat, trinkt auch

Light Bier. 

Nach ihrem ersten Album arbeiten die Jungs gerade fleißig am zweiten Longplayer. Erste vielversprechende Eindrücke liefert das aktuelle Musikvideo zu „Desperation“. 

Facebook: https://www.facebook.com/davyjonespunk

Spotify: Davy Jones 

youtube:

Desperation
My Ghosts
Album Playlist